Das sind wir

Beate

Mein Name ist Beate Hallwaß. Ich wohne mit meinem Mann in Mülheim-Kärlich. Ich habe zwei Kinder, eine Schwiegertochter und ein Enkelsohn. Da ich viele Hürden im Leben erfahren habe und daraus viele Erfahrungen sammeln durfte, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen wieder von herausfordernde Situationen hin zur ihrer Mitte und Lebensenergie zu begleiten.

Email: spiritcaochbea@gmx.de

Sabrina

Das Heilen mit der Geistigen Welt hat mir während der Corona-Krise immer wieder Hoffnung und innere Ruhe geschenkt. Ich wünsche mir, dass es viel mehr Aufmerksamkeit bekommt und so auch anderen Menschen Halt gibt. Weitere Techniken der Energiearbeit, die mich durch diese Zeit getragen haben, gebe ich in meiner Facebookgruppe „Energy Performance – Deine Superpower in herausfordernden Zeiten“ weiter. Dort treffen wir uns regelmäßig am Samstag zu einer gemeinsamen Session oder einem Live Talk.

Als Mama von einem Kleinkind fasziniert mich besonders auch das Thema Mutter-Kind-Beziehung und wie man als Mutter in seiner Kraft bleibt, um jederzeit in Verbindung mit der eigenen Intuition die Bedürfnisse des Kindes zu spüren und ihm den Raum für seine freie Entfaltung zu halten. Derzeit arbeite ich daher an Kursen für Mamas mit dem Ziel, dass Mama ihr Leuchten wieder findet und die Kids ihres bewahren dürfen.
@trance_healing_sabrina_ruhmann

Sandra

Mein Name ist Sandra Wallechner. Ich lebe mit meiner Familie in Österreich südlich von Graz, wo sich auch meine Praxis befindet.

Ich arbeite als Humanenergetikerin, spiritueller Coach und Heilungsmedium. Durch eigene Erfahrung ist es mir ein Herzensanliegen Menschen, die Angehörige pflegen oder auf ihrem letzten Lebensabschnitt begleiten, zu unterstützen, in ihrer Kraft zu bleiben. Sowie Menschen zur Seite zu stehen und sie aus bzw. durch schwierige Lebendsituationen zu begleiten.

Ich arbeite mit verschiedenen Tools wie TranceHealing, Körperwachskerzen, Bachblüten, Coaching, HigherSelf Healing, Meditationen, Atemtechnik, Betrachtung des Systems, in dem der Klient lebt.

Ich biete die Beratungen online und in Präsenz an.

Meine Homepage:

www.seelen-herz.com

Sabrina

Mein Name ist Sabrina Schneider-Rieser. Ich lebe mit meinem Mann und meinen Kinder in der Schweiz in der Nähe von Luzern. Dort ist auch meine Praxis. Ich liebe Kinder, Tiere und die Natur.

Ich bin seit meiner Kindheit stark hellsichtig. Ich hatte einige Hürden in meinem Leben und durfte so viele Erfahrungen sammeln, die mir in meiner täglichen Arbeit nun zu nutze kommen.

Es ist meine Herzensaufgabe, Menschen, Kinder, Familien und Tiere auf ihrem Weg / Heilungsweg zu unterstützen. Ich begleite auch Familien / Mamas, damit sie ihre Wunschfamilie leben können. Ich begleite Dich ganzheitlich.

Mein Herzenswunsch ist es, dass die Menschen wieder in ihrer Lebensenergie sind; dass Familien ein harmonisches und glückliches Familienleben führen können und dass sich die Tiere wohl fühlen.

Ich arbeite mit verschiedenen Techniken:

Energiearbeit, spirituelles Coaching, mediale & sensitive Beratung, Trancehealing, Higher Self Healing, Karmareinigungen, Raumreinigungen, Channelling, Elterncoaching, Atemtechnik, Tierkommunikation & Tierenergetik

Ihr findet mich:

Insta Account: @naturpraxis_sabrina

FB: Naturpraxis Sabrina

Silvia

Ich bin Silvia Blum und lebe mit meinem Mann und meinen 3 Kids im Schwabenland in einem kleinen Ort zwischen Stuttgart und Ulm.

Meine Herzensbotschaft und Vision ist:

Es gibt immer einen Weg und unendlich viele Möglichkeiten – es bedarf nur einer Entscheidung etwas verändern zu wollen. Du hast IMMER die Wahl.

Ich möchte dir eine Welt aufzeigen, die vielleicht etwas surreal ist, eine Brücke zu einer feinstofflichen Welt. Wenn du dich traust, dich darauf einzulassen, nehme ich dich an die Hand, um deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und neue Möglichkeiten zu zeigen. Es ist so viel mehr möglich als du denkst. Es bedarf etwas Mut und auch Durchhaltevermögen aber es ist es allemal wert für DICH etwas zu verändern, für DICH einzustehen, um DEIN Leben zu leben, nicht das, welches andere für dich vorgesehen haben. Vielleicht hast du es sogar vergessen – für was du hier bist. Was deine Message und deine Aufgabe ist hier auf dieser Erde. Ich nehme dich gerne an die Hand und bin für eine Weile dein Wegbegleiter, wenn du das magst.

Ich liebe die Verbindung zu einer Welt, die man Cosmos, Universum, Liebe, Quelle, Gott – wie auch immer du magst – nennt. Wir haben es vielleicht verlernt, mit dieser Welt in Kontakt zu treten, denn eigentlich sind wir immer verbunden mit dieser Welt, oder verlernt hinzuhören, unserer Intuition zu folgen in dieser Gesellschaft, wo so viel Lärm im Außen herrscht.

Mein Lieblingsgebiet ist es aktuell mit dieser Welt in Kontakt zu treten, um Botschaften zu erlangen durch Trancehealings, Higher Self Healings und Channelings.

Ich freue mich, wenn ich dich in deiner akuten Situation unterstützen darf.

 

Mirian

Mein Name ist Mirian Ferraro. Ich lebe mit meiner Familie an der Kieler Förde. Als Hautexpertin und sensitiv mediale Beraterin war mir schnell klar, dass die Haut nicht nur sprichwörtlich die Seele spiegelt. So entstand die energetische Kosmetik. Es ist für mich eine Herzenzaufgabe, Menschen auf ihrem ganz persönlichen Heilungsweg zu begleiten. Wenn du dich angekommen und zuhause in deiner Haut fühlen möchtest, finden wir gemeinsam deinen individuellen Weg. 

www.seelentorkosmetik.com

Michaela

Mein Name ist Michaela Endraß. Zusammen mit meiner Familie wohne ich in Bayern in der Nähe von Bad Tölz. Ich habe einen Mann, eine kleine Tochter und zwei Bonuskinder.

Ich hatte schon einige Hürden im Leben und durfte so viele Erfahrungen sammeln. Es ist meine Herzensaufgabe, Menschen, Mamas und Kinder wieder in ihre Lebensenergie zu führen und bei ihrer Heilung zu unterstützen, damit sie wieder in ihre Kraft kommen.

Ich biete moderne Spiritualität für den Alltag, Trancehealing, Higher Self Healing, Energiearbeit & spirituelles Coaching an.

Ihr findet mich über meinen Instagram Accout: @healthy_soul_me

Corina

Mein Name ist Corina Voss. Ich wohne mit meinem Mann in Ibach in der Zentralschweiz. Ich liebe es intensiv von Herz zu Herz im Einzelcoaching zu arbeiten. D. h. ich benutze meine Hilfswerkzeuge, die für dich gerade anstehen wie malen, reden, atmen, meditieren und Energiearbeit. Ich begleite dich ganzheitlich in deinem Thema, um dein volles Potential ans Licht zu holen.

www.corinavoss.ch

Birgit

Mein Name ist Birgit Hirschmann. Ich lebe mit meinen Kindern, Hund, Katze und Kaninchen im wunderschönen Bad Ischl, Nähe Salzburg. Dort ist auch meine Praxis. Mein Schwerpunkt ist die Begleitung von Frauen, die in einer krankmachenden Beziehung stecken, Arbeit mit Kindern und Unterstützung bei körperlichen Beschwerden.

Ich biete Cranio Sacral Balancing, Energetische Behandlung der Wirbelsäule, Kinesiologie, Trancehealing und Systemische Beratung an.

www.lebe-liebe.at

Sowie die Folgenden:

Janett Hesse 

Instagram: janetthesse.official 

 

Carolin Meyer

Instagram: caro.meyr

Facebook: Caro Meyr

 

Antje Noreia Hanickel 

Instagram: wunderindirselbst 

www.naturheilpraxis-antje.de

 

Hannah Jäger

Instagram: hannah.lena.soulfly

 

Heike Liske

www.heikeliske.de

Facebook: Heike Liske – Wellness, Balance, Vitalität

Instagram: heikeliske

 

Natascha Lüthy

Instagram: nataschaluethy

 

Simone Mainka

www.Mindful-Talks.com

Instagram: Mindful_talks_by_simone 

 

Olga Miersch 

Instagram: olga.miersch 

Facebook 

Olga Miersch

 

Sandra Nachtweh

https://www.sandra-nachtweh.de/start.html

Instagram: snachtweh

 

Silvia Neunteufl 

Facebook: Silvia Teufl 

Instagram: neunteuflsilvia

 

Ulrike Oertel 

ulrikeoertel.de

Instagram: ulrikeoertel_2.0

 

Anna-Lena Paetzel 

Instagram: lena_gemeinsam_heilsam

 

Patricia Prols 

patricia-prols.com

 

Monika Raulf 

https://www.monikaraulf.com 

https://www.co-pha.com

Instagram: monikaraulf_Coaching

Facebook: https://m.facebook.com/monikaraulfsoulmadeexperience/

 

Esther Rusch

 

Melanie Seufer

Instagram: Melanieseufer

 

Isabella Stiasny. 

Facebook: Isabella Illa 

Instagram: illaisabella

 

Rahel Weber

rahel-weber.com

 

Simone Aurora

instagram: _simona.aurora_

 

Manuela Betz 

Instagram: manu.ela.betz

Facebook: Manuela Betz 

 

Ingrid Blöchl

Instagram: trancehealing

 

Birgit Borngaesser

Facebook: www.facebook.com/birgit.borngaesser

 

Sabine Brem 

https://www.sabinebrem.de

Instagram: sabbre74 

 

Anett Burri

https://anett-burri.ch

Instagram: https://instagram.com/anettburri

 

Petra Heim

petra-heim.at

Facebook: Petra Maria Heim

Instagram: petramariaheim

 

Anja Kekeisen 

Instagram: Anja Kekeisen 

Facebook: Aja Drag 

 

Jill Kerpen

Instagram: humansteps_coaching

 

Sina Khakrh

www.soul-nature.de 

Instagram: soul.nature_Sina

 

Ramona Einhorn

Facebook: Ramona Einhorn 

Instagram: ramonaeinhorn

Telegram: Ramona Einhorn

 

Anja Faber 

Instagram: brausepulver_im_herzen

 

Alexandra Gerl

Www.Alexandragerl.de

Instagram: ErkenneDichSelbst2022

 

Maria Gruber

Facebook: https://www.facebook.com/maria.gruber.98837

Instagram: Mariagruberlife

 

Diana Tenner

Insta: diana_tenner

 

Katja Waldis

https://katjawaldis.ch

Instagram: katja_waldis

 

Manuela Widmer

Facebook: manuela widmer

Instagram: re_medium.ch

www.re-Medium.ch

 

Esther Winter 

Facebook: https://www.facebook.com/esther.winter.39566

Instagram: winter_stern_esther

 

Sandra Gölitz: san.dra.goe